Versandinfo
Zahlungsarten und Versandkosten
Sie zahlen vorab auf unser Bankkonto.
Mehr Info
Die SOFORT AG besitzt das TÜV-Siegel „Geprüfter Datenschutz” und das Bezahlsystem SOFORT Überweisung das Zertifikat „Geprüftes Zahlungssystem” des TÜV Saarland.
Mehr Info
Wir können einige Artikel mit geringere Versandkosten versenden. Dies ist im jeweiligen Artikel und im Warenkorb vermerkt.
Die Versandkosten fallen einmalig je Auftrag an, unabhängig von der Anzahl der bestellten Artikel!
Im Fall von Teillieferungen werden die Versandkosten nur für die erste Lieferung berechnet. Alle weiteren Lieferungen sind versandkostenfrei.
Der Versand ist nur innerhalb Deutschlands möglich!
Lieferzeiten
Die Lieferzeiten werden bei jedem Artikel separat angezeigt.
Wird vorrätige Ware (Mo-Fr) bis 18:30 Uhr per Nachnahme bestellt, oder mit PayPal, Sofortüberweisung, MultiSafepay bezahlt (Zahlungseingang bis 18:30 Uhr), in der Regel erfolgt der Versand am gleichen Tag (sonst innerhalb von 48h). Bestellungen die ab 18:30 Uhr oder am Wochenende oder an Feiertagen erfolgen, werden am darauf folgenden Werktag bearbeitet und an DHL übergeben. Dies gilt nicht bei Zahlung per Vorkasse. Bei Zahlung per Vorkasse beginnt die Lieferfrist nach Zahlungseingang.
Sobald ihre Ware versendet wird, erhalten Sie eine schriftliche Versandanzeige per eMail. Mit der Online-Sendungsverfolgung können Sie sich jederzeit über den Status Ihrer Sendung informieren.
Soweit nicht beim einzelnen Artikel anders angegeben, erhalten Sie Ihre Bestellung in der Regel innerhalb von 1-3, spätestens aber innerhalb von 4 Werktagen. Sollten Sie bei der Zustellung nicht anwesend sein, wird Ihre Sendung 1 Woche in der Postfiliale zur Abholung aufbewahrt.
Lieferung ist nur innerhalb Deutschlands möglich!
Lieferung auch an Packstation möglich.
Rücksendungen
In der EU haben Sie das Recht, einen im Internet getätigten Kauf binnen vierzehn Tagen zu widerrufen.
Informationen zum Widerrufsrecht finden Sie hier.
Bereits erhaltene Artikel senden Sie bitte an folgende Adresse zurück:
Retourenzentrum
Schachtweg 57
31036 Eime
Germany
Bitte legen Sie eine Kopie der Rechnung bei.
Geben Sie bei Nachnahme Sendungen Ihre Kontoverbindung an.
Sie tragen die unmittelbaren Kosten der Rücksendung der Waren.
Beschwerden
Sollte bei Ihrer Bestellung doch mal ein Problem auftauchen, dass Sie nicht direkt mit dem Kundenservice des Shops lösen können, benutzen Sie bitte den Servicelink (Rückfragen/Reklamation) den Sie in Ihrer Auftragsbestätigung per Email erhalten. Machen Sie dann möglichst vollständige Angaben zu Ihren Anliegen.
Oder benutzen Sie dazu bitte das Kontaktformular. Auf diesem Weg finden wir gemeinsam eine schnelle und unbürokratische Lösung.
Ersatzteile Shop für Haushaltsgeräte und Unterhaltungselektronik