Ersatzteile für Waschmaschine, Trockner, Dunstabzugshaube, Kühlschrank, Geschirrspüler, Mikrowelle und mehr

Versandinfo

 

Zahlungsarten und Versandkosten

Versandkosten
Zahlungsart
6,95 €
bei Zahlung per Vorkasse Nach Prüfung Ihrer Bestellung erhalten Sie eine eMail mit der Bankverbindung.
Sie zahlen vorab auf unser Bankkonto.
6,95 €
bei Zahlung mit PayPal Sie werden nach Betätigen des Buttons "zahlungspflichtig bestellen" zu PayPal weitergeleitet, wo Sie nach Ihrer Anmeldung bzw. Registrierung Ihre Zahlung initialisieren. Folgen Sie einfach den weiteren Anweisungen.
10,95 €
bei Zahlung per Nachnahme Bereits inkl. 2,00 € Übermittlungsentgelt der Deutschen Post/DHL.
Zahlung bei Erhalt der Ware.
6,95 €
bei Zahlung mit Sofortüberweisung Sie bezahlen online über Ihre eigene, Ihnen vertraute Bank. Ihre Bezahlung wird sofort verarbeitet und wir beginnen direkt mit der Abwicklung Ihrer Bestellung.
Mehr Info
Wir nutzen Multisafepay für das Abwickeln von Bezahlungen über SSL-gesicherte Verbindungen. Mit der SOFORT Überweisung über Multisafepay geht das online Bezahlen einfach wie nie! Sie nutzen dabei ganz bequem Ihre vertrauten Online-Banking Daten und sind so auf der sicheren Seite. Dank der Transaktionsbestätigung kann Ihre Bestellung - schneller als üblicherweise bei Vorkasse- sofort versandt werden. Die Eingabe der Online-Banking-Zugangsdaten, wie PIN und der TAN, erfolgt ausschließlich im gesicherten Zahlformular der SOFORT AG und nicht bei uns. Sensible Daten wie PIN und TAN werden nicht gespeichert.
Die SOFORT AG besitzt das TÜV-Siegel „Geprüfter Datenschutz” und das Bezahlsystem SOFORT Überweisung das Zertifikat „Geprüftes Zahlungssystem” des TÜV Saarland.
6,95 €
bei Zahlung mit MultiSafepay Mit MultiSafePay können sie vertraut, sicher und einfach ihre online Einkäufe abrechnen. Wir nutzen Multisafepay für das Abwickeln von Bezahlungen über SSL-gesicherte Verbindungen.
Mehr Info
Mit Multisafepay können Sie ganz einfach und sicher bezahlen mit Sofortüberweisung, GiroPay, Überweisung, VISA™, MasterCard, Maestro. MultiSafepay ist international zertifiziert (Verified by MasterCard SecureCode™ und VISA™) und sorgt für eine ordnungsgemäße und sichere Abwicklung Ihrer Zahlungen.

Die Versandkosten fallen einmalig je Auftrag an, unabhängig von der Anzahl der bestellten Artikel!

Im Fall von Teillieferungen werden die Versandkosten nur für die erste Lieferung berechnet. Alle weiteren Lieferungen sind versandkostenfrei.

Der Versand ist nur innerhalb Deutschlands möglich!

 

Lieferzeiten

Die Lieferzeiten werden bei jedem Artikel separat angezeigt.

Wird vorrätige Ware (Mo-Fr) bis 18:30 Uhr per Nachnahme bestellt, oder mit PayPal, Sofortüberweisung, MultiSafepay bezahlt (Zahlungseingang bis 18:30 Uhr), in der Regel erfolgt der Versand am gleichen Tag (sonst innerhalb von 48h). Bestellungen die ab 18:30 Uhr oder am Wochenende oder an Feiertagen erfolgen, werden am darauf folgenden Werktag bearbeitet und an DHL übergeben. Dies gilt nicht bei Zahlung per Vorkasse. Bei Zahlung per Vorkasse beginnt die Lieferfrist nach Zahlungseingang.

Sobald ihre Ware versendet wird, erhalten Sie eine schriftliche Versandanzeige per eMail. Mit der Online-Sendungsverfolgung können Sie sich jederzeit über den Status Ihrer Sendung informieren.

Soweit nicht beim einzelnen Artikel anders angegeben, erhalten Sie Ihre Bestellung in der Regel innerhalb von 1-2, spätestens aber innerhalb von 4 Werktagen. Sollten Sie bei der Zustellung nicht anwesend sein, wird Ihre Sendung 1 Woche in der Postfiliale zur Abholung aufbewahrt.

Lieferung ist nur innerhalb Deutschlands möglich!

Lieferung auch an Packstation möglich.

 

Rücksendungen

In der EU haben Sie das Recht, einen im Internet getätigten Kauf binnen vierzehn Tagen zu widerrufen.

Informationen zum Widerrufsrecht finden Sie hier.

Bereits erhaltene Artikel senden Sie bitte an folgende Adresse zurück:

Radio BBB V.O.F.
Mannheimer Strasse 59
68753 Waghäusel

Bitte legen Sie eine Kopie der Rechnung bei.

Geben Sie bei Nachnahme Sendungen Ihre Kontoverbindung an.

Sie tragen die unmittelbaren Kosten der Rücksendung der Waren.

 

Beschwerden

Sollte bei Ihrer Bestellung doch mal ein Problem auftauchen, dass Sie nicht direkt mit dem Kundenservice des Shops lösen können, benutzen Sie bitte den Servicelink (Rückfragen/Reklamation) den Sie in Ihrer Auftragsbestätigung per Email erhalten. Machen Sie dann möglichst vollständige Angaben zu Ihren Anliegen.

Oder benutzen Sie dazu bitte das Kontaktformular. Auf diesem Weg finden wir gemeinsam eine schnelle und unbürokratische Lösung.